Skip to main content

Die Frau hinter Lebensfaden

Empathisch, verlässlich, vertrauensvoll - so würde ich mich beschreiben.
Mehr über mich erfahren Sie weiter unten oder direkt bei einem
unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch.

KOSTENFREIES VORGESPRÄCH

Als ausgebildete psychologische Beraterin und systemische Onlineberaterin, bringe ich neben einer vielfältigen Methodenkompetenz auch einen großen Erfahrungsschatz aus abwechslungsreichen Berufsjahren mit. Diese reichen von der Hotellerie über Tätigkeiten in Non-Profit-Unternehmen bis hin zu jahrzehntelanger Erfahrung in einer Marketingagentur. Meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Online­beratung des WEISSEN RINGS empfinde ich als sehr bereichernd und perspektivöffnend.
Empathie und Wertschätzung gegenüber meinen Klientinnen sind wichtige Aspekte meiner Arbeit, gepaart mit Professionalität und einer großen Portion Menschlichkeit.
 

„Mein“ Lebensfaden

Ja, auch ich bin „etwas“ über 30 Jahre alt und mein Lebensfaden hat in dieser Zeit auch einige Knoten und Knötchen für mich bereitgehalten. Diese aufzulösen hat aber auch immer neue und spannende Perspektiven für mich bereitgehalten und mich schließlich auch zur psychologischen Beratung gebracht.

Während meiner Ausbildung zur Onlineberaterin wurde ich immer wieder gefragt: Danny, wie sollen deine Wunsch-Klienten aussehen? Meine Antwort darauf lautete dann: „So wie meine Freundinnen und ich.“ Also habe ich mein Wunschgedanken in die Tat umgesetzt und mein Beratungsangebot speziell für Frauen konzipiert. Ich denke einfach, dass ich mich besonders gut in meine Klientinnen und deren Lebenssituation hineinversetzen und sie somit bestmöglich unterstützen kann.

Eines liegt mir dabei aber sehr am Herzen und ist mir unheimlich wichtig: Ich bin eine absolut offene Person und schätze alle Menschen gleichermaßen. Immer!

Ihr kostenloses Vorgespräch - unkompliziert und unverbindlich

Der einfache Start in die Lebensfaden-Beratung – Gleich Termin vereinbaren, für mehr Klarheit und Struktur, für SIE und IHREN Lebensfaden.

KOSTENFREIES VORGESPRÄCH